Mein tampon tut weh. mein herz tut mir weh 2018-07-15

Mein tampon tut weh Rating: 4,4/10 198 reviews

Tampon geht nicht so tief rein wie er soll und schmerzt meistens beim reinmachen :(

mein tampon tut weh

Auch nicht wenn ich die Richtung ein wenig änderte. Er muss so weit in die Scheide hinein geschoben werden, dass der ganze Zeigefinger dabei eingeführt wird. So konnte ich sie leichter einführen und hab mich dabei nicht verletzt. Gefällt mir In Antwort auf bavariangirl58 Hallo liebe Community, ich weiß hier im Forum gibt es unzählige Beiträge über das Thema aber ich muss trotzdem einen verfassen. Doch ich spürte ihn immer noch, aber bekam ihn nicht weiter rein. Ich benutze seit einiger Zeit Tampons von o. Also ließ ich ihn mal drin und holte ihn bevor ich ins Bett ging wieder raus.

Next

Tampon tut immer weh beim rein

mein tampon tut weh

Da tat das rausziehen noch nicht sonderlich weh, ich dachte mir am Anfang ist das normal. Jedoch bekomme ich sie nie so weit rein wie es auf der Anleitung zu sehen ist. Mit der Einführhilfe ist es leichter den Tampon zu platzieren. Ich dachte das Jungfernhäutchen ist nur am Scheideneingang? Diese hältst du am besten mit der freien Hand auseinander. Sicher, man könnte auch Gleitmittel verwenden, wie Rulamann empfiehlt. Jetzt hab ich heute vorm Duschen einen nächsten Versuch gewagt, doch hatte erst schon große Probleme den Scheideneingang zu finden und dann habe ich den Tampon nur bis zur Spitze reingschoben und hatte wieder solche Schmerzen, dass ich ihn wieder rausnahm. Ich habe jetzt schon länger meine Periode 1-2jahre aber benutze immernoch binden.

Next

Tampon tut weh

mein tampon tut weh

In deinem Fall würde ich doch zu Binden raten. Tampons hast du möglicherweise zunächst das Gefühl, dass die Scheide zu eng ist. Als erstes würde ich dir statt schmerzhaften Tampon Binden vorschlagen. Doch dann vor etwa 4-5 Monaten habe ich es mal mit o. I think one major difference would be the verbs' potential to be used as nouns. Auch nicht wenn ich die Richtung ein wenig änderte.

Next

Tampon geht nicht so tief rein wie er soll und schmerzt meistens beim reinmachen :(

mein tampon tut weh

Lass auch unbedingt eine Ultraschalluntersuchung machen. Als ich noch Jungfrau war hatte ich auch richtig dolle Schmerzen beim Einführen… Das lag bei mir einerseits an dem noch vorhandenen Jungfernhäutchen, andererseits aber auch an meiner Ausgangsstellung. Wenn man unterwegs ist anhat ist das meist wirklich schwierig. Kopfschmerzen is the same as Kopfweh, Fußschmerzen is the same as Fußweh. Außerdem kann ich mich nicht so bewegen wie ich gerne möchte und Sport treiben mit Binden ist extrem blöd Kann mir irgendwer helfen, ich schaffe es einfach nicht und habe Angst es wieder zu probieren Danke schon mal im Vorraus Ich empfehle dir, deinen Frauenarzt zu Rate zu ziehen. Manche Mädchen kommen am besten zurecht, wenn sie stehen und ein Bein hochstellen. Es gibt doch nur eine Richtung oder? It really depends on the body part.

Next

Wichtige Frage: Können Tampons weh tun?

mein tampon tut weh

Da tat das rausziehen noch nicht sonderlich weh, ich dachte mir am Anfang ist das normal. Also, ich habe seit ca. Beim Duschen hatte ich dann mal versucht, mit meinem Finger in meine Scheide zu tasten und das tat auch so höllisch weh und ich merkte auch, dass alles ziemlich eng war, ich glaube ich war angespannt. Jetzt hab ich heute vorm Duschen einen nächsten Versuch gewagt, doch hatte erst schon große Probleme den Scheideneingang zu finden und dann habe ich den Tampon nur bis zur Spitze reingschoben und hatte wieder solche Schmerzen, dass ich ihn wieder rausnahm. Beim Duschen hatte ich dann mal versucht, mit meinem Finger in meine Scheide zu tasten und das tat auch so höllisch weh und ich merkte auch, dass alles ziemlich eng war, ich glaube ich war angespannt. Keine Panik, Tampons tut nicht weh! Diese Muskeln musst du entspannen - also nicht die Luft anhalten, sondern ruhig ausatmen - und dann den o. Doch dann vor etwa 4-5 Monaten habe ich es mal mit o.

Next

Ich habe Schmerzen bei Tampons? (Periode, Tampon)

mein tampon tut weh

Falls du noch sehr jung bist, sollte deine Mutter dich mal mit zu ihrem nehmen. Das Brennen in der Scheide war auch dann noch 10 min. Du kannst auch zuerst mal mim Finger vortasten, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Also ließ ich ihn mal drin und holte ihn bevor ich ins Bett ging wieder raus. Seitdem traute ich mich auch nicht wieder einen zu probieren. ? Aber jedenfalls möchte ich so gerne auf Tampons umsteigen, da mich dieses Auslaufgefühl bei Binden tierisch stört und ich das auch unangenehm und unhygienisch finde.

Next

mein herz tut mir weh

mein tampon tut weh

Naja zum Frauenarzt würde ich mich deswegen glaube ich nicht trauen wenn ich ehrlich bin. Hallo liebe Community, ich weiß hier im Forum gibt es unzählige Beiträge über das Thema aber ich muss trotzdem einen verfassen. There are more, I just cannot list all of them right now. Gerne beantworten wir deine Fragen auch persönlich! Aber jedenfalls möchte ich so gerne auf Tampons umsteigen, da mich dieses Auslaufgefühl bei Binden tierisch stört und ich das auch unangenehm und unhygienisch finde. Was ja auch schon gesagt wurde: Probiers während einer starken Blutung.

Next

Tampon geht nicht so tief rein wie er soll und schmerzt meistens beim reinmachen :(

mein tampon tut weh

Wenn du den Tampon richtig eingeführst, tut es überhaupt nicht weh. Okay vielen Dank für den guten Tipp. Wenn du noch Fragen hast, oder noch etwas loswerden willst, kommentier gerne einfach unter das Video. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen und mit ihm oder ihr darüber sprechen. Ich glaube du hast wirklich Recht. Nur kann ich mir die Schmerzen beim Tampon nicht erklären.


Next