Ich bin komisch. Warum bin ich so komisch?! :( 2018-09-15

Ich bin komisch Rating: 5,6/10 288 reviews

Bist du komisch?

ich bin komisch

Aber das merkt er nicht. Was alle anderen normal finden und Routine, da habe ich keine Erfahrungen und verhalte mich dementsprechend unterschwellig seltsam. Früher hatte ich viel Blödsinn im Kopf und war kreativ, das ist alles weg. Getraut hat er sich nie. Selbsthilfegruppen wäre natürlich auch eine Möglichkeit; ich habe diesbezüglich aufgegeben, nachdem es in der ersten Gruppe wegen eines kleinen Konfliktes mit einer Beteiligten Stress gegeben hatte. Über mich wurde auch geredet, ich sei komisch usw. Ich kann mich nicht unterhalten, weil ich mir meinen Teil einfach oft denke.

Next

Ich bin

ich bin komisch

Anfangs versuchte ich mich auch damit zu trösten, dass es auch an meinen Gesprächspartnern liegen könnte, aber diese drehen sich um und reden auch mit fremden einfach trauflos und es scheint als würde ihnen nie der Gesprächsstoff ausgehen. Du kannst es selber ändern. Aber wenn Dir jemand ein Kompliment macht, dass Du hübsch bist oder was schönes anhast oder. Außerdem pul ich an meiner Haut rum, muss jede Unreinheit ausquetschen. Hab ihn dann nur schief angeguckt und gemeint ich bin einfach so, das ist normal und keine Nervosität.

Next

Irgendwie bin ich komisch..

ich bin komisch

Allein schon, dass dein Vater mehrfach vor deinen Augen versucht hat, sich umzubringen und deine Mutter nicht eingeschritten ist und auch immer noch nicht bereit ist, dir zu helfen, ist schwerer seelischer Missbrauch. Viele hochsensible Menschen reagieren auf Lärm, Licht, Kälte oder Hitze überempfindlich. Hast Du schon mal Yoga oder anderes versucht, um ein gutes Körpergefühl zu bekommen? Es hilft auch, sich ein paar Sätze zu überlegen, die zum Zuge kommen, wenn man merkt, daß einen wieder der Teufel reitet. Es ist Vormittag, nur wenige Menschen sind unterwegs. Ich weiß nicht mehr so recht, wie es weiter gehen soll.


Next

Warum bin ich so vielen unsympathisch

ich bin komisch

Wäre ich mit einem Arbeitskollegen alleine, wäre ich viel offener. Man's ja isch bin a bisscia dof, weißte du geile Schnidde du! Da ich es gar nicht schaffen werde, jedem persönlich von meinen Erlebnissen dort zu erzählen, erschien es mir am sinnvollsten einen Blog zu machen. Denk am besten garnicht darüber nach und lass dich nicht noch weiter verunsichern. Die Folge hieraus ist, dass du nicht nur besser Einschlafen kannst, sondern auch der Schlaf auch eine bessere Qualität aufweißt. Was machst du denn nach der schule? Ich denke du bist nicht wirklich komisch. Thomas kneift die Augen zusammen und dreht den Kopf zur Seite. Ich habe jeden Tag Mittagschule bis 15.

Next

Hochsensible Menschen: Sehe ich komisch aus? Was denken die von mir? Warum ist es hier so laut?

ich bin komisch

Gehst du noch in die Schule? Grüße Suseli Hallo Suseli, ich stimme Mathias in dem was er geschrieben hat zu. Hallo liebe Menschen, ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll und ich muss von Anfang an mal sagen, dass mein Problem wahrscheinlich mehrere 'Themen' einschließt, aber ich würde es eher in dieses einordnen. Oder würdest du dir ein Porno etc. Nervosität ist ein gutes Stichwort. Auch dass du Angst um deinen Freund hast, wenn er zu viel trinkt, finde ich ganz normal.

Next

Hilfe, ich bin komisch, andere wenden sich von mir ab :

ich bin komisch

Ich hatte immer ein oder zwei sehr gute Freundinnen und mehr brauchte ich auch nicht. Und es gibt Zuhörer, die mit Blickkontakt zeigen, dass sie das Gesagte interessant finden. Ich denke immer, andere sind schlauer, schöner, erfolgreicher, interessanter. Ist das nicht so, bleibe ich einfach still. Also habe ich rein gar kein Interesse, mit jemand anderem zu flirten o. Leider hat sich das vor grobgeschätzt zwei Jahren massiv verändert.


Next

Bist du komisch?

ich bin komisch

. Allerdings kann ich es ihnen nicht einmal übel nehmen, da ich an ihrer Stelle genauso handeln würde. Nun ja, meine Eltern sind seit ich lütt bin getrennt. Damit bin ich dann in eine Fernbeziehung reingerutscht die auch für mich nicht so ganz einfach ist. Ich begegne anderen mit einem gesunden Misstrauen.

Next

Ich bin so komisch (zickig), warum ist das so?

ich bin komisch

Hallo Gast, ich finde, es ist ein Fortschritt, dass du deine Gedanken aufschreibst und mit anderen teilst. Jedenfalls bin ich seit jeher kein Mensch, der sich in den Vordergrund drängt, was ich im Kern auch sehr, sehr gut an mir finde. Was bräuchtest Du gerade, damit Du Dich gut fühlst?? Aber jetzt sage ich einfach, ob wir nicht über was anderes reden können und dann gebe ich das Thema vor. Auch nach mehrfacher Nachfrage - keine Reaktion. Wenn ich ein Problem habe, sagt sie ich könne immer zu ihr kommen, jedoch interessiert sie das nicht wirklich. Außerdem stehe doch dazu, wenn du mal nichts weißt. .

Next